Alexander Knahn: MEINE IDEEN FÜR HÖCHBERG!



Datum:  
03.12.2019


Beginn:  
19:30 Uhr bis Open End


Ort:  
Griechisches Restaurant Mainlandbad (Rudolf-Harbig-Platz 3, 97204 Höchberg)


Kurzbeschreibung:  
Alexander Knahn, Kandidat für die Bürgermeisterwahl in Höchberg: »Was ich mir für die nachhaltige Entwicklung unseres Ortes vorstelle« (Präsentation)


Ausschreibung:  


Veranstalter:  
Alexander Knahn


E-Mail:  


Weitere Infos:  





MEINE IDEEN FÜR HÖCHBERG!
Alexander Knahn, Kandidat für die Bürgermeisterwahl in Höchberg stellt vor: »Was ich mir für die nachhaltige Entwicklung unseres Ortes vorstelle« (Präsentation) und anschließend mit allgemeiner Fragerunde

Schon beim ersten dieser Termine vor zwei Wochen waren knapp 100 Wahlberechtigte - von Erstwählern bis zu Alteingesessenen Höchbergern - im Kulturstüble anwesend und sind der knapp einstündigen Präsentation gefolgt.

Was bis zum Ende von Alexander Knahns Vortrag nicht geklärt war, wurde in anschließenden Gesprächen bis eine halbe Stunde vor Mitternacht besprochen.

Dieses Mal (Dienstag, 3.12.2019) findet der Abend »beim Griechen« im Hexenbruch statt. Es darf gespannt sein, welche Fragen aus dem oberen Ortsteil Höchbergs an den überparteilichen Bürgermeisterkandidaten Alexander Knahn gerichtet werden, der mit seinem Programm »MITEINANDER! HÖCHBERG« alle verbinden will: alle Parteien in der Gemeindearbeit, alle Ortsteile, alle Einwohner!




Kategorie(n) dieses Termins:
Diskussion / Vortrag

Diskussion / Vortrag



Der Inhalt dieser Seite kann von einer berechtigten Person geändert werden.

Loginname:
Passwort:


Alle Texte/Inhalte/Grafiken sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte vorbehalten.
Übertragen der Daten in andere Verzeichnisse (elektronische oder gedruckte) ist untersagt.

Der Veranstaltungskalender ist ein Service von: www.hoechberg.de
Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben!



Website Programmierung & Design: www.kommune-aktiv.de.