"Hi Alex! ... Höchberg wenn ich so alt bin wie Du"



Datum:  
19.01.2020


Beginn:  
16:30 Uhr


Ort:  
Kegelbahn Grieche Mainlandbad Höchberg, Rudolf-Harbig-Platz 3


Kurzbeschreibung:  
Workshop für Jugendliche und Erstwähler


Veranstalter:  
Miteinander! Höchberg - Alexander Knahn, der Bürgermeister für alle


E-Mail:  




Das erste Mal wählen - endlich!
Aber was ist eigentlich Kommunalpolitik und wozu braucht es einen Bürgermeister?
Gibt es im Gemeinderat nur gute Ratschläge oder hab ich auch wirklich davon was?
Ich möchte von Euch - Erstwählern und "bald schon Wählern" - wissen, wo der Schuh drückt. Wie Höchberg sein soll, damit Ihr Euch wohl fühlt und vor allem wie Höchberg sein soll, wenn ihr noch etwas älter seid.
..damit der Spaß nicht zu kurz kommt, Kegeln wir zum Abschluss noch!




Kategorie(n) dieses Termins:
Sonstige Veranstaltung

Sonstige Veranstaltung



Der Inhalt dieser Seite kann von einer berechtigten Person geändert werden.

Loginname:
Passwort:


Alle Texte/Inhalte/Grafiken sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte vorbehalten.
Übertragen der Daten in andere Verzeichnisse (elektronische oder gedruckte) ist untersagt.

Der Veranstaltungskalender ist ein Service von: www.hoechberg.de
Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben!



Website Programmierung & Design: www.kommune-aktiv.de.